Unterstützer und Förderer - Neubrandenburger Volkschor e.V.

Unsere Unterstützer und Förderer

Webasto - Ein treuer Partner an unserer Seite

Ein besonderer Dank gebührt der Firma Webasto, die uns nicht nur als Sponsor großzügig unterstützt, sondern uns auch die "Alte Gießerei" als Probenraum zur Verfügung stellt. Das ist nicht selbstverständlich. Durch ihr Engagement ermöglichen sie es uns, regelmäßig gemeinsam zu proben und unser Repertoire zu erweitern. Ihre großzügige Unterstützung trägt maßgeblich dazu bei, dass der Neubrandenburger Volkschor seine musikalische Tradition aufrechterhalten und weiterentwickeln kann.

Stadt Neubrandenburg - Ein starkes Bekenntnis zur Kultur

Auch die Stadt Neubrandenburg verdient unseren Dank für ihre fortwährende Unterstützung und Wertschätzung unserer kulturellen Arbeit. Durch ihre Förderung tragen sie dazu bei, dass der Neubrandenburger Volkschor als wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in unserer Stadt wahrgenommen und geschätzt wird.

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin - Förderung von kultureller Vielfalt

Ein weiterer wichtiger Partner an unserer Seite ist die Sparkasse Neubrandenburg-Demmin. Mit ihrer finanziellen Unterstützung ermöglichen sie es uns, unsere künstlerischen Projekte umzusetzen und unser kulturelles Angebot in der Region zu bereichern. Ihre Zuwendungen tragen dazu bei, dass der Neubrandenburger Volkschor seine vielfältigen Aktivitäten aufrechterhalten und ausbauen kann.

Herr und Frau zu Jeddelow - Ein persönliches Engagement für die Kunst

Nicht zuletzt möchten wir Herrn und Frau zu Jeddelow unseren herzlichen Dank aussprechen. Ihr persönliches Engagement und ihre Unterstützung sind ein wertvoller Beitrag zur Förderung der Kunst und Kultur in unserer Region. Ihre Großzügigkeit motiviert uns, unseren musikalischen Weg mit Leidenschaft und Hingabe weiterzugehen.

Gemeinsam für die Kunst - Werden auch Sie Teil unserer Unterstützergemeinschaft!

Der Neubrandenburger Volkschor e.V. ist stets auf der Suche nach neuen Partnern und Förderern, die unsere kulturelle Arbeit unterstützen und gemeinsam mit uns die Freude am Singen und Musizieren teilen möchten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere künstlerischen Projekte zu unterstützen und einen Beitrag zur Förderung der Kunst und Kultur in unserer Region zu leisten, würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Förderung zu erfahren. Gemeinsam können wir viel bewegen und das kulturelle Leben in unserer Region bereichern!

Wir danken allen unseren Unterstützern und Förderern für ihre wertvolle Unterstützung und ihr Vertrauen in unsere Arbeit!